Was Sind Die Optionweb Super Assets?

Binäre Optionen üben in dem moment auf den unerfahrenen Trader eine besondere Faszination unfein. Natürlich ist natürlich die Entwicklung der verbleibenden Jahre keine Garantie dafür dass diese Umschichtungen darüber hinaus in diesem Jahr wieder stattfinden werden, aber einander Binäre Optionen eine persönliche Intensiv-Watchlist qua möglichen Kandidaten anzulegen, kann nicht schaden. Filtern Jene die starken Performer der ersten Tage des Jahres, sowohl bei den Sektoren als auch bei Einzeltiteln heraus. Es könnte einander lohnen!

Nehmen wir also an, dass die Axiom irgendwo in der Mitte zu finden ist. Zeitweilig wäre das Unternehmen, wenn derzeit ein KGV von ca. 23 und das KUV von über 3 aufweist, wohl immer zu allem überluss recht ambitioniert bewertet. Wohl ein Erreichen der gesteckten Ziele würde die LPKF Laser & Elektronics Aktie dann aber trotzdem vieles andere als günstig scheinen lassen. Bei einem angenommenen Umsatz von 140 Millionen Euro und einer 17-prozentigen Marge läge das aktuelle KGV dann beispielsweise immerzu noch ungefähr bei stolzen 18, 5!

Nicht nur die kostenlose Rubelschwäche und Probleme im Absatzmarkt Russland haben zu der schlechten Performance der Aktie geführt sondern zuvor gemachte Fehler und ein teilweise enttäuschender Absatz der Produkte, bzw. wohl teilweise auch die überspitzten Erwartungen an den Konzern vom Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft 2014. Für das kommende Jahr gehen Analysten ebenfalls von eher rückläufige Margen und weiterhin hohen Belastungen anhand die üppigen Investitionen in den USA aus. Die große Sorge dass Nike dem deutschen Sportartikel-Hersteller andere Marktanteile abringen könnte, zwingt den Konzern wohl darüber hinaus künftig entsprechend hohe Expansion-Kosten auf.

Noch ein Faktor, den man im Auge behalten sollte. Nachdem die Märkte auf die Aussagen der Politik zur Rekapitalisierung der Banken der Eurozone so positiv reagiert haben, koennte die Politik nun doch auch liefern. Sollte beim anstehenden EU Gipfel nur ein typisch wackelweicher Kompromiss heraus kommen, ist qua einer deutlichen „Sell the News“ Reaktion zu berechnen.

Noch ist hier doch das letzte Wort in keiner weise gesprochen… Die Kläger bringen nun innerhalb einer Frist von 30 Tagen erneut Rechtsmittel vor dem New York State Court of Appeals, einlegen, dem höchsten Gericht des Bundesstaates New York. Dennoch dürfte die heutige Meldung den Aktien der Holding, ebenso als die des Mutterkonzerns VW beflügeln. Ein wirklich schlechter Ausgang der Klagen gegen den ehemaligen Sportwagenbauer sieht man immer unwahrscheinlicher. Die Porsche Aktie dürfte heute über 60, – Euro ausbrechen. Kann auch die 62, – Euro Hürde überwunden werden ist der Trampelpfad nach oben wohl endgültig frei. Meine Rede seit dieser zeit Monaten…!

Nun stellen sich offensichtlich einige Anleger die Frage ob dieses gigantische Zahlenwerk überhaupt noch zu schlagen ist, und werden vorsichtiger. In Kürze wird Vom kult hersteller erneut berichten und zeigen ob das rasante Wachstum weiter anhält. Analysten erwarten für das erste Quartal 2012 einen Umsatz in Höhe von 10, 83 Mrd. US-Dollar, was oppositionell dem Vorjahreswert von 10, 54 Mrd. US-Dollar dem Anstieg um 2, 7 Prozent entsprechen würde. Dieser Gewinn je Aktie soll von 86 Cents vom Vorjahreszeitraum auf 87 Cents je Aktie zulegen. Bislang konnte Apple die Erwartungen des Marktes immer überrunden.

Ob Facebook doch die hohen Erwartungen dieses Marktes erfüllen wird steht noch in den Sternen, denn der Internetriese ist natürlich auf der Suche getreu neuen Einnahmequellen in der Vergangenheit noch nicht besonders erfolgreich gewesen. Die Wachstumsdynamik des Unternehmens hatte in den letzten Monaten gleichfalls weiter nachgelassen. Der endrunde Ausgabepreis soll nun pro Donnerstag bekanntgegeben werden. Qua der Erstnotierung an der Nasdaq wird jetzt für Ende dieser Woche gerechnet. Am Freitag soll dasjenige Papier mit dem Kürzel FB dann erstmals an der Nasdaq gehandelt wird.

Ohne aber weiter uff (berlinerisch) das politische Wirrwarr in Europa eingehen zu bedürftig, möchte ich mich in der gegenwart eher darauf konzentrieren abgeschlossen überlegen wo diese Regung des Deutschen Leitindex hier ihre Ende finden könnte. Denn, das dürfte dann wohl die ultimative Kaufgelegenheit für alle Nachzügler das, die bislang noch bei weitem nicht im Aktienmarkt engagiert artikel. Zumindest kurzfristig sollte zeitweilig ein entsprechend deutlicher Kursanstieg folgen.

Advertisements
Was Sind Die Optionweb Super Assets?